Kollege Eduard Catellus alias "Eddie"

Bei all den Problemen, die in einer Rechtsanwaltskanzlei gelöst werden müssen, wird jede Unterstützung gebraucht. Für die Hundehaftpflicht und für alle Probleme, die mit Tieren zusammenhängen, haben wir einen besonders versierten Kollegen, nämlich Eduard Catellus, unseren "Eddie".

Eddie ist gegenüber Hunden sehr einfühlsam, besonders gegenüber Hündinnen. Wenn es ein Hundetreffen im Büro z.B. anlässlich eines Prozesses über Tierhalterhaftpflicht geht, ist im Büro die Hundemeute los.

 

Eddie sorgt für gute Laune und auch dafür, dass jeder einmal mit ihm "Gassi" gehen kann.  Das sorgt für einen klaren Kopf und gute Ideen und ist auch gut für die Gesundheit.

 

Bei unseren Mandanten ist Eddie auch sehr beliebt. Er ist zwar manchmal recht laut und bellt jeden Neuankömmling an. Aber er will ihn ja nur kennen lernen und gestreichelt werden. Bald sind beide die besten Freunde und die Mandanten werden beim nächsten Besuch mit Begeisterung begrüßt.

Ohne Eddie wäre die Büroarbeit für alle sehr ermüdend. Auch Eddie selbst arbeitet ja fleissig mit. Aber ab und zu braucht auch er eine Pause! Dann ruht er sich etwas auf dem Schreibtisch aus und denkt darüber nach, was er anstellen soll und wie es weitergeht.

 

Ach ja!

 

Was macht Eddie denn eigentlich, wenn er nicht gerade Fälle bearbeitet?

 

Er schreibt Bücher und Geschichten! Die Arbeitsatmosphäre im Büro hat ihn angesteckt. Klickt einmal auf --> Eduard Catellus und ihr werdet ihn und seine Werke finden!

 

Prozessieren und Streiten und sich mit Rechtsproblemen herumschlagen, ist wichtig. Aber es gibt auch viele andere Sachen im Leben, die Spass machen. Sie machen das Leben lebenswert!

 

Unser Eddie ist dabei ein tatkräftiger Helfer.

 

 

Übrigens!

 

Hat man den richtigen Rechtsanwalt, dann stellt sich der Erfolg oft von selber ein.

 

Wenn Kollege Eddie tätig wird, ist selbst Justitia machtlos.
 

 

Also seid vorsichtig, wenn Ihr Euch einen Rechtsanwalt aussucht.

 

Mit Kollege Eddie habt Ihr immer Erfolg!